Turnhalle belegt, gute Idee gefragt!

Montagvormittagsturnen im Freien :-)

Wegen der Operettenveranstaltung im Pfarrheim wurde die Sporteinheiten “Fit durch Bewegung”, “Lebe mixed” und “Lebe mixed intensiv” in die Au verlegt.
Der Wetterbericht meldete Schneefall, Regen und gefährliche Glätte. Das Telefon bei Maria war in Dauerbetrieb mit Absagen und guten Wünschen für die leichtfertigen und mutigen Auwanderer. Von jeder Gruppe war zumindest eine Person vertreten.

Die eisigen Wege waren mit frischem Schnee bestreut und dieser verminderte die Rutschgefahr gegen Null. Reinste Luft und angenehme Temperatur machten die Wanderung zu einem Vergnügen. Außer uns waren nur zwei Schneemänner und ein Rudel Rehe zu sehen. Nach einer Stunde wanderte wir voll motiviert die Runde ein zweites Mal.