Neue Vorteile für Mitglieder der SPORTUNION Stockerau: Ermäßigte Teilnahme bei den “kiddy-workshops”

Diesmal warten Vorteile aus der “kreativen Ecke” für unsere jungen Mitglieder zwischen 3 und 6 Jahren!

Es freut uns, dass wir diesmal Ermäßigungen für unsere jungen Mitglieder anbieten können: Bei den kreativen kiddy-workshops erhalten Mitglieder der SPORTUNION Stockerau jeweils eine Ermäßigung von EUR 2,-

Ort: Hubertussiedlung 3, 2114 Großrußbach
Zeit: jeweils von 8:00 bzw. 9:00 Uhr – 11:30 Uhr
Kursleitung: Christina Steinkogler
Anmeldung: telefonisch (0676/3441675) oder per E-mail (christina.steinkogler@gmx.at)
Kurskosten: 17€ bzw. 15€ für Geschwisterkinder
                      abzüglich 2 € für Mitglieder der SPORTUNION Stockerau
Leistungen:
* Workshopkosten
* qualifizierte Betreuung
* Verpflegung (Tee, Wasser, Obst, Kekse, Kuchen)
* Workshop-Mappe

07. Dezember 2013: "Weihnachtsduft liegt in der Luft"
Gestalten eines Dufthäuschens, Porzellantechnik
Über verschiedene Gewürze, Früchte, Tee, Zweige, … "schnuppern sich die Kinder ein" und sensibilisieren ihre Geruchs- und Geschmackswahrnehmung. Die Kinder lernen Sinneserlebnisse in Worte zu fassen und (er)finden ihren eigenen Weihnachtsduft.

14. Dezember 2013: "Kannst du Weihnachten schon hören?"
Herstellen eines Windspieles, Holzbearbeitung, Alu
Über Klanggeschichten und Lieder wird der Zugang zur Musik ermöglicht. Das Experimentieren mit Musikinstrumenten sowie der Einsatz von Stimme und Körper lassen Musik lebendig werden.

21. Dezember 2013: "Was hängt denn da am Baum"
Herstellen von Kugeln und Sternen, Marmorieren, Holzbohren, Perlen und Draht fädeln
Die Kinder erfahren auf spielerische Weise, wie Christbäume früher dekoriert wurden. Es wird Bezug zum eigenen Christbaum hergestellt, der für das Kind eine magische und verzaubernde Bedeutung darstellt.

MEHR INFOS: kiddy-workshops – Im Tun größer werden!

An dieser Stelle wollen wir auch die weiteren Vergünstigungen für SPORTUNION-Mitglieder in Erinnerung rufen:

LENAUTHEATER
Ermäßigung und reservierte Plätze ohne Aufpreis bei Erwachsenenvorstellungen!
So einfach geht die Bestellung:
Ein E-Mail an
v.berger@kabsi.at senden, Name und Anzahl der gewünschten Karten bekannt geben, die Karten sind dann an der Abendkasse hinterlegt und werden dort bezahlt. Auch eine telefonische Reservierung ist möglich: 0676/4506985 (Valerie Berger)
Nächste Vorstellung am 30. November: Georg Markus – Wenn man trotzdem lacht

SPORTMIKE
Bestelle dein Vereins-T-Shirt um nur 7 € (Ersparnis von 5 €) bis Ende November 2013 – Lieferung im Dezember 2013!

THERAPIEZENTRUM KORNEUBURG
10 % Ersparnis auf alle Behandlungen