Ballistiker in den Top 10

Bestes Ranking der Stockerauer Mixed-VolleyballerInnen

Insgesamt 85 Mannschaften haben während der vergangenen Monate in der Wiener Mixed-Volleyball-Liga, die sich in unterschiedliche Leistungsniveaus unterteilt, um jeden Punkt-, Satz- und Matchgewinn gekämpft. Am Ende der Saison darf sich das Stockerauer
Mixed-Team erstmals über den Einzug in die Top 10 freuen. Mit einer hervorragenden Herbstsaison, einer ebenso gelungenen Frühjahrssaison und dem Sieg beim Abschlussturnier, wo es um die Plätze 10 bis 19 ging, wurde die beste Endplatzierung seit Gründung der Ballistiker (vor doch schon einigen Jahren) erreicht.

Schon in der Frühjahrs-Gruppenphase mussten die Ballistiker lediglich eine Niederlage einstecken, was den Gruppensieg bedeutete,
noch besser lief es dann vergangenes Wochenende beim Abschlussturnier. Mit weißer Weste holten die Ballistiker den Turniersieg – neben der Top-Platzierung wurde damit aber auch eines sichergestellt: Die Ballistiker sind im Rahmen der Wiener Mixed-Liga die beste teilnehmende niederösterreichische Mannschaft.
Apropos: Die Ballistiker werden wie auch schon in den letzten Jahren an den Ö-Mix, den österreichischen Staatsmeisterschaften im Mixed-Volleyball, teilnehmen. Diese finden heuer am 26. und 27. April in Feldkirchen/Kärnten statt. Daumen drücken!