Turnverein-Gütesiegel 2014 – die SPORTUNION Stockerau gehört wieder zu den TOP-Vereinen Österreichs!

Sensationell: Bereits zum achten Mal erhielt die SPORTUNION Stockerau das 5-Sterne-Gütesiegel des ÖFT (Österreichischen Fachverbands für Turnen)!

Zum Saisonabschluss noch gute Neuigkeiten:

Dass die SPORTUNION Stockerau als größter Verein Stockeraus ein gesellschaftlich relevanter Faktor ist, beweist sie immer wieder bei öffentlichen Veranstaltungen (Vereinsfest, Stadtfest, Mitwirkung bei diversen Auftritten, …) auf eindrucksvolle Weise. Doch dass dabei auch die Leistung und Qualität nicht zu kurz kommt, wurde wiedermal auch offiziell ausgezeichnet:

Die SPORTUNION Stockerau wurde auf Grund ihrer Aktivitäten, des Engagements des Vorstandes und der hohen Qualität des Kinderturnens und der hervorragenden Ausbildung der ÜbungsleiterInnen vom Österreichischen Fachverband für Turnen (ÖFT) mit fünf Sternen und einem Spitzenplatz (Rang 11) unter allen österreichischen Vereinen ausgezeichnet.
Mit diesem aktuellen Ergebnis erreicht die SPORTUNION Stockerau seit 2006 die höchste Kategorie von fünf Sternen in ununterbrochener Reihenfolge und kann so die konstante Qualität der Infrastruktur und der Bewegungsangebote sichtbar dokumentieren.

Umso bemerkenswerter ist diese Tatsache, dass sie sich bereits zum achtenmal in Folge(!) auch mit den großen österreichischen – im Turnen spezialisierten Vereinen –  im Spitzenfeld behaupten kann, obowhl das Hauptaugenmerk bei der SPORTUNION Stockerau in ihrer breiten Palette von Freizeit- und Gesundheitssport-Angeboten liegt.

Die hohe Auszeichnung spornt die SPORTUNION Stockerau an, auch in der Zukunft für die Stockerauerinnen und Stockerauer das zu bleiben, was sie ist und immer war – eine verlässliche Gesundheitspartnerin und eine Vereinigung, die Menschen und Generationen bewegt und verbindet.

Gleich vorweg das Verprechen: Auch in der kommenden Saison wird ungeachtet, bzw. gerade auf Grund der Top-Platzierungan weiter an Verbesserungen im Turnbereich gearbeitet, da wir die persönliche Latte noch höher legen: Noch mehr Turneinheiten im Jugendbereich, noch mehr Qualität durch neue Geräte, noch mehr Ideen durch zusätzliche TrainerInnen!
 

 

Das könnte dich auch interessieren...