SPORTUNION Stockerau beim Erdäpfelfest!

Dem Wetter getrotzt! Wieder viel Ansturm bei unserem Info- und Aktivitätenzelt!

Viel optimistischer als viele andere Vereine in der Kinder- und Vereinszone beschloss das SPORTUNION-Team trotz des Regens beim Erdäpfelfest aktiv zu werden.
Begannen wir zwar vorerst schaumgebremst d.h. regenbedingt mit weniger Stationen, so wurden diese mit Nachlassen des Regens immer weiter aufgestock und letzendlich konnten alle geplanten Aktivitäten beim Stand der SPORTUNION Stockerau stattfinden!

Und wie immer war unser Zelt der Mittelpunkt für viele interessierte Sportbegeisterte und für viele kids: Sowohl kreative Stationen (Kinderschminken, Buttons herstellen), als auch sportlich herausfordernde Stationen (Sportstacking, slackline, waveboards, Jonglieren, ….) luden zum Mitmachen ein.
Viele interessante Gespräche ergaben sich und die SPORTUNION Stockerau konnte wieder auf ihre Neuigkeiten für die kommende Saison aufmerksam machen:

* Änderungen im Sportprogramm
* neue Spezialkurse (Kinderschwimmen, Aquagymnastik)
* Wanderungen
* Vital-Aktiv-Treffs
* Kurse der BabyUNION (Babyschwimmen, Babywellness)
* ….

Wir freuen uns, dass sich so viele Interessierte die Zeit genommen haben, bei uns vorbeizuschauen und hoffen, dass wir euch auch in der kommenden Saison beim Sportlen in unseren Einheiten treffen und gemeinsam viel Spaß haben!