Das war Popdance 2014/2015!

Rückblick auf die Popdance Stunden 2014/2015

Die Popdance Saison geht mit Ende Mai leider dem Ende zu. Heute fand das letzte Training für die Saison 2014/2015 statt. Die Mädls haben viel erlebt und viel gelernt. Ein paar gemeinsame Highlights des Jahres waren unter anderem:

• die Pauseneinlage beim Frauen Handball WM Qualifikationsspiel
  • die Advent Benefiz Gala der Sportunion Stockerau
  • Weihnachtsstunde
  • Faschingsdienstag

Ein Highlight liegt jedoch noch vor uns, das Vereinsfest am 14. Juni in Stockerau am Rathausplatz. Die Sportunion Stockerau hat dort um 15:00 Uhr einen Showblock, wo unter anderem auch unsere Popdancer dabei sein werden. Wir freuen uns über möglichst viele Zuschauer die fleißig mitklatschen!

Die Fotos von unserem letzten gemeinsamen Training findet ihr in der Fotogalerie. Die Trainerin Carina hofft, dass viele Mädls nächstes Jahr wieder in die Popdance-Einheit kommen und wünscht allen schöne Sommerferien! :)