Lebensfreudewanderung „Unterrohrbacher Runde“

Der Herbst 2015 zeigte sich von seiner schönsten Seite!

14:00 Treffpunkt Asperlkeller Unterrohrbach. Bei herrlichem Wanderwetter mit strahlendem Sonnenschein trafen sich 23 Lebensfreudler. Der Vorschlag gleich zum Heurigen zu gehen, war natürlich nicht ernst gemeint. Alle freuten sich auf die Bewegung in frischer Luft. Die namensgebenden Asperln konnten auch bewundert werden. Pünktlich brachen die Wanderer auf, um nach Unterrohrbach zu marschieren. Von dort ging es bergauf Richtung  Schafflerhof. In der Höhe ergaben sich herrliche Ausblicke in die Umgebung. Die nächste Etappe führte zur Burg Kreuzenstein. Über Feldwege und teilweise in Hanglage führte der Weg zurück zum Ausgangspunkt. Pünktlich um 16:00, gerade rechtzeitig zur Öffnung des Asperlkellers, war die Gruppe zur Stelle. Gar keine Frage, wie üblich ließen die „Lebensfreudler“ die Wanderung gemütlich mit Speis und Trank in diesem altbekannten und urgemütlichen Lokal ausklingen.

Vorankündigung!

21.11.2015: „My way- Kleinengersdorf“

Treffpunkt: 14:00, Kirche Kleinengersdorf (Ortsende rechts am Hang gelegen)
Gehzeit: 2 bis 2 ½ Stunden.