BSO Cristall Gala Wahl 2016 – jetzt abstimmen: DEINE STIMME ZÄHLT!

Deine Stimme für Ilse Wimmer – eh klar!

Die SPORTUNION Österreich hat die vielseitige Funktionärin Ilse Wimmer (Präsidentin der SPORTUNION Stockerau) als "Österreichs Sportfunktionärin des Jahres 2016" vorgeschlagen.

Du kannst jetzt beim Online-Voting der Bundessportorganisation (BSO) bis 12.Oktober 2016 deine Stimme für Ilse Wimmer abgeben!

yes zur BSO-Abstimmung

Die drei KandidatInnen mit den meisten Stimmen werden bei der BSO Cristall Gala am 4. November 2016 geehrt.

Ilse Wimmer: "Ich freue mich darüber, dass mich die SPORTUNION Österreich vorgeschlagen hat und sehe meine Nominierung als Anerkennung für die ehrenamtliche Arbeit des gesamten Teams der SPORTUNION Stockerau. Ich freue mich über jede Stimme!"

Warum Ilse Wimmer nominiert wurde, findest du hier.

BSO Cristall Gala 2016

Weitere SPORTUNION-Freunde wurden zur Wahl vorgeschlagen: Jürgen Vancl (NÖ), Helmar Hasenoehrl, Rudolf Otepka (beide Wien), TGW Zehnkampf UNION (OÖ), 1. Wiener Ruderclub LIA.