SPORTUNION Stockerau mit dabei beim Gesundheitstag der Raiffeisenbank Stockerau

Die SPORTUNION Stockerau als Gesundheitspartner!

Im Zuge der Weltsparwoche ließ sich die Raiffeisenbank Stockerau etwas für die Gesundheit ihrer Mitglieder einfallen und veranstaltete einen Gesundheitstag.

Neben TCM-Ernährungsberatung, Seetest und einem smovey-Stand war die SPORTUNION Stockerau einerseits als Vermittlerin von den TUT-GUT Stationen tätig (Koordinationstest, Reaktionstest, Körperanalyse, Wirbelsäulenvermessung), andererseits auch selbst aktiv: Neben einem Infostand galt es das Gleichgwicht mit der Funwipe spielerisch zu schulen bezw. sich dem Kräftemessen zu stellen. Danke an dieser Stelle an Sandra, Steffi und Ilse! Die jüngeren BesucherInnen wurden einmal mehr von unserer “Profi-Schminkerin” Gabi in andere Gestalten verzaubert.

Die GewinnerInnen der Jahresmitgliedschaften werden in Kürze bekannt gegeben.