Turnverein-Gütesiegel 2017 – einmal mehr die höchste Auszeichnung mit 5 Sternen!

Mit dem wiederholten 7. Platz österreichweit etabliert sich die SPORTUNION Stockerau im Segment der TOP-Vereinen Österreichs!

Bereits zum elften Mal in Folge erhielt die SPORTUNION Stockerau das 5-Sterne-Gütesiegel des ÖFT (Österreichischen Fachverbands für Turnen) in der höchsten Kategorie! Heuer konnte mit dem 7. Platz österreichweit das tolle Ergebnis des Vorjahres bestätigt werden.

Präsident des ÖFT, Prof. Fritz Manseder übergab im Rahmen der Generalversammlung die Urkunde und hob die hohe Qualität der SPORTUNION Stockerau und das Engagement hervor.

Die SPORTUNION Stockerau überzeugt nicht nur durch ein bewährtes Sportangebot, sondern durch die professionelle und engagierte Arbeit des gesamten Teams (ÜbungsleiterInnen, Vorstandsmitglieder). Viele Ideen (Projekte Workshops, Kurse, ….) werden realisiert. Weiters beweist die SPORTUNION Stockerau immer wieder bei öffentlichen Veranstaltungen auf eindrucksvolle Weise (Vereinsfest, Erdäpfelfest, Mitwirkung bei diversen Auftritten, Musicals, …)., dass sie als größter Verein Stockeraus ein gesellschaftlich relevanter Faktor ist!

Auch wenn der Hauptaugenmerk eindeutig auf den Freizeit- und Gesundheitssport-Angebote liegt, kann sich die SPORTUNION Stockerau auf Grund ihrer Vielfalt, der hervorragenden Ausbildung der Teammitglieder un dder konstanten Qualität der Infrastrutkur auch im Spezialsegment Turnen unter den großen österreichischen Turnvereinen im Spitzenfeld behaupten.

Präsidentin Ilse Wimmer: "Die wiederholt hohe Auszeichnung spornt uns an, auch in der Zukunft für die Stockerauerinnen und Stockerauer das zu bleiben, was die SPORTUNION Stockerau ist und seit 70 Jahren immer war – eine verlässliche Gesundheitspartnerin und eine Vereinigung, die Menschen und Generationen bewegt und verbindet.“

Das könnte dich auch interessieren...