SPORTUNION Stockerau beim Erdäpfelfest 2017

Einmal mehr waren unsere Aktivitäten am 2. und 3. September ein Publikumsmagnet :-)

Wind und Wetter kann doch keine SportlerInnen abhalten :-)
Dies bewiesen sowohl die Teammitglieder der SPORTUNION Stockerau, als auch die zahlreichen Besucher, die sich trotz angesagtem Regenwetter bzw. trotz der Windböen auf den Weg machten!

Und beim Stand der SPORTUNION Stockerau – diesmal neu stationiert, nämlich vorm C&A – kamen alle BesucherInnen auf ihre Rechnung:

• Interessante Gespräche
  • Information über das neue Vereinsprogramm, unsere Wanderungen und über die neuen Kurse (Aquafitness, Piloxing, Faszienyoga, psychomotorische Kurse, “Bewegung bewegt Generationen”)
  • Viel action: Neben dem bewährten KINDERSCHMINKEN und SPORTSTACKING gab es für Kinder (und auch Erwachsene :-) auch die Möglichkeit, unser beliebtes, oranges AIRTRAMP erstmals auch beim Stadtfest auszuprobieren! Weiters kam als Novität die coole BEWEGUNGSBAUSTELLE zum Einsatz – dort wurde nicht nur balanciert, gesprungen, geklettern, … , sondern auch kreativ gewerkt und umgebaut.
  • Ein Showblock unserer Tanzflöhe im Bierzelt, der das Zelt erzittern ließ

Unterm Strich: Das tolle Team der SPORTUNION Stockerau, angeführt vom Sportreferenten Benni Mimler,  machte das Erdäpfefest um eine Facetter reicher – Bilder sprechen mehr als Worte (siehe Fotogalerie :-)).

Wir freuen uns, dass sich so viele Interessierte die Zeit genommen haben, bei uns vorbeizuschauen und hoffen, dass wir euch auch in der kommenden Saison beim Sporteln in unseren Einheiten treffen und gemeinsam viel Spaß haben!