Erstmalig in den Sommermonaten: Lebensfreude-Wanderungen “Sommerprogramm”

“Durcharbeiten” war das Ziel…

Erstmalig wurde heuer auch in den Ferien ein Wanderprogramm angeboten. Um es gleich vorwegzunehmen, es wurde trotz Hitze gut angenommen. "Stammgäste" und auch Gäste trafen sich jeden Montag um 8.00 Uhr! an verschiedenen Orten um die Umgebung von Stockerau zu "erwandern". Ziele waren unter anderem der Grummethof, Spillern und Oberzögersdorf. Gewürzt mit "Gschichterln" zur Gegend und Objekten beigesteuert von Rudi und unter reger Beteiligung der Teilnehmer selber dazu, wurde jeweils um die 1 1/2  marschiert. Die Stimmung war bestens, entspanntes Plaudern und viel Lachen ließ die Zeit rasch vergehen und die hochsommerliche Temperaturen leichter ertragen.

 

Bitte vormerken: NÄCHSTE WANDERUNG

30.9.2017: „ Ringendorfer Graben“

Gemütliche spätsommerliche Rundwanderung durch eine kaum bekannte typische Weinviertler Gegend. Vom Ausgangspunkt geht es Richtung Geitzendorf. Leichte Steigungen. Einkehr geplant. 

Bei trockener Wegelage (Anfrage bei Rudi) Kinderwagengeeignet!

Gehzeit: ca. 2  bis 2 1/2 Stunden.

Treffpunkt: 14:00, Kirche Untermallebern.

Das könnte dich auch interessieren...