Saisonabschluss 2018 – Lebensfreudewanderung Michelberg

Traditioneller Höhepunkt (409 m) der Saison

Seit 14 Jahren findet der Abschluss der Wandersaison mit einer "Besteigung" des Michelberges (409 m) statt. Trotz 34 Grad im Schatten, fanden sich 21 LebensfreudlerInnen bei der Kirche in Haselbach ein. Von den ursprünglich angebotenen zwei Routen wurde die längere etwas steilere von der Gruppe ausgewählt, da sie überwiegend durch den schattigen Wald führt. Mit mehreren kurzen Verschnauf- und Trinkpausen, wurde problemlos der Gipfel erstiegen. Im Kirchlein wurde eine kurze stimmungsvolle Andacht mit Wort und Gesang der Gruppe abgehalten. Danach wurde gemeinsam der übliche "Einkehrschwung" im schattigen Garten des Gasthauses am Michelberg eingelegt und zelebriert.

Bitte vormerken:

Lebensfreudewanderungen "Sommerprogramm 2018"

Angebot für alle Mitglieder der diversen Gruppen von Maria, Eva, Johann und Renate, sowie er Lebensfreudewanderungen von Rudi. Gäste sind herzlich willkommen! Unkostenbeitrag 1 € pro Person und Wanderung (auch für Nichtmiglieder).

Treffpunkt: jeweils Montag um 08:00 Uhr

Dauer: ca. 1 1/2 Stunden

Hier geht's zu allen Terminen und Infos.