Mini-Sportkids im Europakindergarten

Mini-Sportkids voll im Einsatz!

Im Zuge des Projekts “Kinder gesund bewegen” war auch im Europakindergarten Stockerau jeden Freitag Spiel, Spaß und Action angesagt.

Die Mini-Sportkids, unsere Kleinsten,waren mit viel Elan und Freude dabei und freuten sich sehr, zusammen mit Ugotchi neue Spiele, Bewegungen und Tänze zu entdecken.

Das größte Highlight war natürlich der Besuch des Ugotchi im Kindergarten. So hatten alle Kinder die Möglichkeit, ihr Maskottchen kennenzulernen,zu drücken und zu kuscheln.
Ihre letzte Einheit durften sich die Mini-Sportkids selbst zusammenstellen – es wurden alle Lieblingsspiele-, Tänze, etc. wiederholt. Als krönenden Abschluss holten sich die Kids ihre verdiente Urkunde ab, welche sie nun stolz herzeigen dürfen.

Ich wünsche einen sonnigen, erholsamen Sommer und Liebe Grüße,

Sophia