Die SPORTUNION STOCKERAU wächst weiter

Die SPORTUNION STOCKERAU wächst weiter und begrüßt neue Mitglieder in ihrem Team.

Mit Alexandra Aufreiter darf die SPORTUNION STOCKERAU eine neue Übungsleiterin für den Funpark in ihren Reihen begrüßen. Die 19. Jährige Studentin ist leidenschaftliche Sportlerin. Nach längerer Zeit im Volleyballsport ist Alexandra jetzt im Parkour und Klettern zu Hause. Getreu ihres Lebensmottos „wenn schon, dann richtig“ freut sich Alexandra bereits ihre Freude am Sport weiterzugeben. Neben dem Sport verbringt sie ihre Freizeit mit Musik, Freunden und Reisen.

Neben Alexandra dürfen wir auch Sonja Aufreiter rechtherzlich im Team begrüßen. Die 17-jährige Schülerin wird unser Team ebenfalls als Übungsleiterin verstärken. Tanzen und Fitness sind Sonjas große Leidenschaft, sowie Kurzfilme drehen und sich mit Freunden treffen. Mit ihrem Lebensmotto „If you never try, you’ll never know“ wird sie künftig im Team der SPORTUNION für genug Motivation sorgen.

Der dritte Neuzugang im Bunde ist Kristina Hönel. Die 25-jährige Verwaltungsmitarbeiterin ist passioniert in der Sportaerobic zu Hause. 9 Jahre war Kristina als Aktive unter anderem im Nationalkader und nahm an mehreren Europa- und Weltmeisterschaften teil. Die mehrfache Staatsmeisterin wird zukünftig das Trainerteam der Sportaerobic verstärken und ihre große Erfahrung bei Trainings und Wettkämpfen weitergeben.

Ein weiterer Neuzugang bei der SPORTUNION STOCKERAU ist Karl Sailnberger. Er wird in Zukunft das Kigebe-Team verstärken. Karl ist 28 Jahre alt und Student. Als Mitglied beim USV Nappersdorf/Kammersdorf und Hobbies wie Klettern, Mountainbiken und Skaten bringt auch Karl viel Freude an der Bewegung mit und wird diese in seinen Tätigkeiten auch weitergeben. „Von nix, kumt nix“, mit diesen Worten wird Karl in seiner Rolle mit Sicherheit jeden Ehrgeiz wecken.

Matthias Moormann ist ein weitere Verstärkung für das SPORTUNION-Team. Matthias wird ebenfalls als Kigebe-Trainer tätig sein. Der 23-jährige Sportwissenschafts-Student bringt eine große sportliche Erfahrung als Fußballer sowie als Fußballtrainer mit sich. Neben dem Studium, dem Fußball und der SPORTUNION verbringt Matthias gerne Zeit mit Freunden und geht anderen sportlichen Aktivitäten nach.

Zu guter Letzt freut sich die Union über Gerald Dimmy als neues Teammitglied. Der 21-jährige Student wird zukünftig die Presse- und Hompagearbeiten übernehmen. Gerald spielte 15 Jahre lang Handball und war auch schon als Handballtrainer aktiv. Er probiert gerne sämtliche Sportarten aus und verbringt gerne Zeit mit seinen Freunden.

Die SPORTUNION STOCKERAU steht für qualitative Trainer und eine hochwertiges Umfeld welches es möglich macht, das breite Angebot bestmöglich umsetzen zu können. Wir freuen uns mit den neuen Teammitgliedern diesen Weg gemeinsam weitergehen zu können um auch in Zukunft den Qualitätsstandard der SPORTUNION STOCKERAU aufrecht erhalten zu können.