Spaß beim ersten Schnuppertraining MAMANET

“Freude an der Bewegung”, dabei viel Spaß, Ballgeschicklichkeit und ein Spiel zum Schluss

Gleich 12 motivierte Frauen folgten dem Ruf zum ersten Schnuppertraining und hatten Spaß mit Mamanet.

Geleitet wurde das Training von Sissi Speiser (Gnerealsekretärin Mamanet Austria) und Christina Geschweidl (Sportkoordinatorin Mamanet Austria) – beide ehemalige Leistungsvolleyballerinnen und Nationalteamspielerinnen.

Nach einer kurzen Erklärung und einem allgemeinen Aufwärmteil ging es darum, Ballgeschicklichkeit zu trainieren. Danach folten mamanet-spezifische Übungen und zum Schluss wurde in einem Match hart gefightet :-).

Resume: Ein gelungenes Mamanet Kennenlernen.

Beim abschließenden Besprechen gleich in der Kabine wurden dann die Weichen gelegt für die Etablierung dieser Sportart bei der SPORTUNION Stockerau.

Ab April soll es in der Halle weitergehen und ab Juni ist MAMANET im Zuge des Projekts BEWEGT IM PARK. Informationen folgen in Kürze!