GYMOTION-BENEFIZ-FRÜHLINGSGALA

Toller GYMOTION-Querschnitt in einem bis auf den letzten Platz belegten Sportzentrum Alte Au!

Die 12. Gymotion Gala war auch heuer wieder ein voller Erfolg! Ohne Licht- und Toneffekte, ohne Maske, mit nur wenigen Kostümen – einfach so natürlich wie sie sind – so präsentierten die Tanz-, Aerobic- und Turngruppen wieder einmal eine Querschnitt ihres Könnens.

Und nun, am 9. Mai war es soweit: Die mehr als 200 SporlerInnen entführten die 500 Zuschauern in die Welt der 80er Jahre (anklicken => Clip von der Auftrittsnummer! Danke an Josef Lebisch fürs Filmen und Berabeiten!):

MUSIKZWERGE (4-6 Jahre)
“Polonäse Blankenese” (Gottlieb Wendehals)

AEROBICFLÖHE BASIS (6-10 Jahre)
“Uptown girl” (Westlife)

TURNZWERGE (5-7 Jahre)
“Holding out for a hero” (Bonnie Tyler)

POPDANCE I (10-13 Jahre)
“Wake me up before you go-go” (Wham)

GYMOTIONZWERGE (5-6 Jahre)
„Heidi” (Andreas Gabalier)

SPORTAEROBIC BASIS (ab 10 Jahren)