Abschlussfest Kindergruppe Kunterbunt

Spielestationen beim Abschlussfest

Die Sportunion Stockerau durfte das Abschlussfest der Kindergruppe Kunterbunt mit einigen Spielestationen unterstützen.

Mit dabei war natürlich das AirTramp als Highlight für Jung und Alt, welches auch durchgängig voll ausgenützt wurde. Sogar einige Eltern haben das orangene Hüpfpolster gemeinsam mit ihren Kindern ausgetest.

Fleißig wurde das Balancieren und Gleichgewicht halten bei der Slackline und den Pedalos, sowie beim Stelzenparcour. Auf Stelzen wurden auch kleine Wettläufe durch den Parcour veranstaltet.

Das Können beim Werfen, Zielen und Fangen mit den unterschiedlichsten Materialen konnte bei der Wurfwand und verschiedensten Wurf- und Fangspielen unter Beweis spielen. Mitten unter den Kindern warem die Übungsleiter der Sportunion mit vollster Motivation dabei und haben erklärt, unterstützt und gemeinsam mit Kindern und Eltern geübt und gespielt.