NÖ radelt – Sensationeller Sieg für die SPORTUNION Stockerau in der Österreichwertung!

Die SPORTUNION Stockerau holt sich den Österreich-Sieg in der Gesamtwertung aller Vereine von 200-1000 Mitgliedern!

DANKE, DANKE, DANKE – an alle fleißigen RadlerInnen, die für die SPORTUNION Stockerau Kilometer gesammelt haben!

Die SPORTUNION Stockerau holt sich nicht nur den Sieg in der Niederösterreich-Wertung, sondern den Österreich-Sieg in der Gesamtwertung aller Vereine von 200-1000 Mitgliedern! Und somit wurde auch der Grundstein gelegt, dass auch die Stadtgemeinde Stockerau die Österreichwertung gewinnen konnte!
WAHNSINN!!!

Was diese Platzierungen wert sind, das erfahren wir in Kürze!

Danke an dieser Stelle an den Stockerau-Administrator Gemeinderat Martin Franta, der uns nicht nur motiviert hat mitzumachen, sondern uns auch laufend administrativ unterstützt hat. Uns so nebenbei mit Walter Grosch einige Radl-Events organisiert hat, bei der wiederum RadlerInnen animiert werden konnten!

Und noch was für die Statistik:

• 21 RadlerInnen schafften es, die 1000km-Marke zu sprengen:
    Cinatl Alexander, Wittemann Elfriede, Tattyrek Susanne, Wallner Karin, Wallner Peter, Kleibl Karin, Kopf Johannes, Kral Astrid, Kopf Christina, Maierhofer Gerald, Franta Martin, Preisinger Günther, Lehner Robert, Bruckner Rosa, Neumayer Franz, Milostny Wilhelm, Böck Nadja, Tischnofsky Herwig, Kleiner Johannes, Grosch Walter, Cupa Katarina
  • Spitzenreiterin bezogen auf die Anzahl der Fahrten:
    Kopf Christina – 175 Fahrten
  • Der jüngste Fahrradblitz mit mehr als 1000 km:
    Kopf Johannes – 6 Jahre, 1403 km
  • Die meisten Kilometer unter den Männern gesammelt:
    Grosch Walter: 3588,9 km
  • Die meisten Kilomter unter den Frauen gesammelt:
    Cupa Katarina: 7050,75 km (!)

DANKE AN ALLE! 💪🚴🚵🚵🚴