Saisonende 2022 Lebe mixed intensiv

Erstmalig nach Covid-19-Einschränkungen wieder gemeinsames Mittagessen zum Saisonabschluss!

Mit großer Freude trafen sich die Damen und Herren dieser Gruppe nach dieser langen Pause wieder zum traditionellen Mittagessen beim “Gasthuber”. Leider waren einige bereits auf Urlaubsreise. Ein Teil der Teilnehmer hatte es sich ausbedungen, vor dem Schmaus noch eine Runde in der Stockerauer Au zu drehen. So geschah es auch. Das Essen schmeckte allen und bald war man beim “geselligen” Teil angelangt. Übungsleiterin Maria Kleiner nützte diese Gelegenheit um die Jubilare der vergangenen sportlosen (Covid-19) Zeit, wo es keinen persönlichen Kontakt gab, nachträglich zu ihren “runden” Geburtstagen zu gratulieren.

Wir nennen nochmals die Jubilare:

Harmer Christine
Kainrath Adolf und Margarete
Satra Elisabeth
Zeisl Johann
Zeitlhofer Herbert
Kerschl Leopold
Dvorak Franz
Satlokal Philipp

Auf die heurigen Möglichkeiten mit der SPORTUNION Stockerau auch im Sommer in Bewegung zu bleiben wurde hingewiesen. Heuer wird ja “durchgearbeitet”!

Hier ein Blick auf das Sommerprogramm!

Lebensfreudewanderungen Sommerprogramm 2022
Xund bleib’n light
Bewegt im Park

Das könnte dich auch interessieren...