Heißer Radlsamstag optimal genutzt!

Wieder ein toller Radl-Samstag!
Obwohl das Thermometer wieder jenseits der 33 Grad kletterte, ließen sich die vielen Radlbegeisterten nicht von ihrem Vorhaben abbringen, den Nachmittag wieder in netter Runde radelnd zu verbringen. Auch Frau BM Andrea Völkl war diesmal mit von der Partie!
Während die Familien die kleine Runde wählten und dann viel Spaß an der Alten Donau hatten, machten sich die “Unverwüstlichen” :-) rund um Walter auf den Weg in den Wiener Wald.
Ein gemeinsames Treffen in der Hafenschenke ist fast schon obligat – danach folgte ein gemütlicher Ausklang.

Übrigens: DANKE an alle, die sich bereits bei NÖ RADELT für die Stadtgemeinde Stockerau und die SPORTUNION Stockerau registriert haben und Kilometer sammeln! Wir haben unser Zwischenziel erreicht und haben sowohl in der Gemeinde- als auch in der Vereinswertung derzeit die bundesweite (!) Führung übernommen. Jetzt heißt es: nicht nachlassen, weiter radeln und weitere Personen zu NÖ RADELT bringen!

Das könnte dich auch interessieren...