Cachibol/Mamanet – Stockerau K.O.

Hört sich dramatischer an, als es ist. Die routinierte Korneuburger Cachibol Mannschaft, welche auch Ligaerfahrung mitbringt, folgte unserer Einladung, zu einem unserer Trainings zu kommen und forderte uns motivierte Stockerauer Mädels am 29.3.2023 bei vier Matches heraus. Trotz klarer Führung und auch dem Sieg der Korneuburgerinnen verloren wir unser Lächeln nicht und konnten im Verlauf des Abends so einige Tricks, die wir uns abschauten und gleich zu eigen machten, zu unserem Vorteil nutzen. Klingt nach ehrgeizigem Gegeneinander? Ganz im Gegenteil, denn die letzten beiden Matches wurden durchgemischt. Im Vordergrund steht für die Meisten von uns immer noch der Spaß und die Lust, neue Spielweisen anderer Frauen kennenzulernen. Gegenseitige Anerkennung und Fairness spielen dabei ebenso eine große Rolle. Auch beim Ausklang des Abends mit Speis und Trank in der Garderobe fand ein netter Austausch statt. Danke, dass Ihr gekommen seid – wir üben weiter und nehmen gerne eure ausgesprochene Gegeneinladung an!