13. GYMOTION Benefiz-Gala – ein tolles Schauturnen der Turner:innen, Sportaerobicer:innen und Tänzer:innen

Bereits zum dreizehnten Mal veranstaltete die SPORTUNION Stockerau eine Benefiz-Gala zu Gunsten des Vereins Moritz!

Ohne Licht- und Toneffekte, ohne Maske, mit nur wenigen Kostümen – einfach so natürlich wie sie sind – so präsentierten die rund 160 Kinder der Tanz-, Aerobic- und Turngruppen im Rahmen dieses Schauturnens  einen Querschnitt ihres Könnens und stellten sich gleichzeitig in den Dienst einer guten Sache.

DANKE an

• alle Kinder und Jugendlichen für ihren unermüdlichen Einsatz und ihre hervorragenden Leistungen!
  • alle Besucher, die für eine tolle Kulisse gesorgt haben und die die Leistungen der jungen Sportler:innen mit viel Applaus belohnten und auch kräftig spendeten!
  • die Eltern, die nicht nur jetzt zugesehen haben, sondern ihre Kinder zur regelmäßigen Teilnahme am Training anhalten und auch viele “Taxifahrten” übernehmen!
  • alle Trainer:innen und Übungsleiter:innen, die durch ihre Kreativität und ihren stetigen Einsatz im Training in kurzer Zeit ein tolles Programm auf die Beine gestellt haben!
  • allen Personen, im Hintergrund agierten und zum Gelingen dieser Veranstaltung beitragen (Vorbereitungsarbeiten, Technik, Fotografie, Film, Helfer:innen an Ort und Stelle, …)

Unterm Strich konnten wir uns an einer kurzweiligen, bunten, actionreichen Show erfreuen und das Schöne an der Sache: Es wurden EUR 1.100,- gespendet, die wir dem Verein Moritz in Kürze übergeben werden.

Anmerkunge für alle Aktiven:
Zur Zeit sortieren wir die 1800 Fotos (!) und warten noch auf die Videoclips. Sobald dies fertig wird, bekommt ihr einen Link für die Downloads!