Weihnachtsturnstunde der Turn10 Einheit

Am 20. 12. 2023 fand in der Turn10 Einheit eine Weihnachtsstunde statt. Gemeinsam mit TurnenPlus und den Turn10 Minis wurde aufgewärmt und anschließend mehrere Spiele auf der aufgebauten Gerätelandschaft gespielt. Bei diesen wurde nicht nur Kraft, Koordination und Konzentration gefordert, sondern vor allem der Spaß und das soziale Miteinander im Vordergrund standen. In der letzten halben Stunde wurden dann Kekse, Lebkuchen und Co verspeist. Alle genossen das Beisammensitzen und Ausklingen lassen der letzten Stunde vor Weihnachten, bevor im neuen Jahr wieder mit voller Motivation weitergeturnt wird!

Das Turn Team wünscht allen noch eine schöne Adventszeit, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024!