Wanderung Lebensfreude 60+ Lachsfeld, um den Hirschberg und Galgenberg

Eine flotte Partie!

Nach einer kalten und regnerischen Periode machten sich am 27. 4. 2024 13 Personen von Lachsfeld aus auf den Weg. Bei sonnigem Wetter und leichtem, kühlem Wind marschierten wir vorbei an blühenden Rapsfeldern zum Hirschberg mit 314 m und Galgenberg mit 358 m Höhe. Nach der Begehung des Grenzweges der Großgemeinden Ernstbrunn und Großrußbach und Gemeinden Lachsfeld und Karnabrunn überquerten wir den Rußbach. Zielstrebig ging es wieder dem Ausgangspunkt, der Kapalle aus dem Jahr 1960, zu. Das Tempo war diesmals sehr sportlich.

Die schöne Wanderung ließen wir beim Heurigen mit einer Nachbesprechung 😉 ausklingen.

VORSCHAU in unserem Kalender: Lebensfreudewanderung 60+ “Obergänserndorf, Hasenegg, Sonnenrad”