Gratulation an die “frischgebackenen” Instruktor:innen

Gratulation an Lisa Huber, Paul Huber und Corina Wanas, die die Ausbildung und anschließende Prüfungen zum/zur Instruktor:in für Kinder- und Jugendsport mit Bravour absolviert haben.

Auch wenn die letzte der drei Wochen erfahrungsgemäß die anstrengenste Woche ist – da sowohl die theoretischen Prüfungen wie auch die Lehrauftritte absolvierte werden müssen – war es diesmal wieder ein Highlight: Diese Woche fand im Bundessportheim Faak statt, einem der schönsten Orte für eine Ausbildung :-)

Die SPORTUNION Stockerau ist stolz, dass immer wieder Übungsleiter:innen des Vereins sich so viel Zeit “freischaufeln” um die dreiwöchige Instruktor:in-Ausbildung der Bundesportakademie in ihrer Freizeit zu absolvieren und Wissen zu erwerben, das dann wiederum den Mitgliedern zugute kommt!

Für Paul war es bereits die zweite Instroktorenausbildung, die er innerhalb kürzester Zeit erfolgreich absolviert hat!!

WhatsApp Bild 2024-08-09 um 20.43.37_d9e84114

Erfolg haben die, die wesentliche Dinge von verschiedenen Perspektiven aus betrachten :-) !