Eigentlich war das Wetter zum zu Hause bleiben. Trotzdem starteten vier hartgesottene Männer der „Donnerstagswandergruppe“ den ersten Ausgang des Neuen Jahres in die schneebedeckte Au. Außer einzelnen Waldarbeitern gehörte die Au ihnen alleine. Bald in Schwung, waren die Eindrücke dieser seltenen weißen Pracht beeindruckend. Martin erklärte die einzelnen Tierspuren im Schnee. Daneben gab es nach der Weihnachtspause viel zu erzählen. Es wäre schade gewesen zu Hause zu bleiben.
Das könnte dich auch interessieren...
NINJA Kids – Einsatzbericht aus der Trainerinnen Zone
Der Frühling ist mit voller Wucht in die Sporthalle eingezogen.
Sportaerobic Bundesmeisterschaften in Linz
Am 15. 03. 2026 durften 9 Mädls der Sportaerobic an den SPORTUNION Bundesmeisterschaften in Linz teilnehmen.
Lebensfreudewanderung 60+ Großmugl
Das Kaiserwetter führten uns diesmal nach Großmugl.
Catch’n Serve Ball Stockerau
Letzte Woche ist für die Stockerauer Damen die erstmalige Ligasaison gestartet und zwar in Korneuburg gegen das Cachibol Team Korneuburg 3.
TBE im Kindergarten Niederhollabrunn
Einmal pro Woche heißt es für mich: Helm auf und ab auf die Baustelle im Kindergarten Niederhollabrunn!
NINJA Kids – Einsatzbericht aus der Trainerinnen Zone
Der Februar ist zwar der Zwerg unter den Monaten, aber was die Energie unserer NINJA Kids angeht, war er definitiv ein Riese.
