Niederösterreich radelt - Stockerau radelt: ERFOLGE

2021:

• Mitgestaltung der Familienradtouren in Kooperation mit der Stadtgemeinde Stockerau
  • Rolling Kids (wöchentliches Programm für Kinder bis ca. 12 Jahre)
  • diverse Aktivitäten (Spielestationen beim Meet&Greet-Abschlussfest)
  • auf Anhieb Landessieg und Bundessieg (!) in der Wertung Vereine bis zu 1000 Mitglieder! Das alles dank der vielen begeisterten Mitradler:innen!

2022:

• Mitgestaltung der Radl-Samstage (Familien- und Generationentouren)
  • Rolling Kids (wöchentliches Programm für Kinder bis ca. 12 Jahre)
  • weitere Aktivitäten (Spielestationen beim Meet&Greet-Abschlussfest, digitale Rad-Rätselrallye, …)
  • Durchführung des ersten Radl-Kinos
  • Wiederholung des Vorjahrserfolg – Landessieg und Bundessieg (!) in der Wertung “Vereine bis zu 1000 Mitglieder”!

2023:

• erstmal Start in der Kategorie “mehr als 1000 Mitglieder”
  • Etablierung von jeweils 2 fixen Familientouren (mit Kinderprogramm) und einer Lebensfreude 60+ Tour an den Radl-Sonntagen
  • Rolling Kids (wöchentliches Programm für Kinder bis ca. 12 Jahren)
  • Biking Teens (begleitete Rad-Abenteuer für Teens ab ca. 11 Jahren, z.B.: Bike&Hike, Bike&Swim, Bike&Play)
  • Biking Family (Ganztagesprogramm für Familien mit unterschiedlichen Schwerpunkten)
  • weitere Aktivitäten (Spielestationen beim Radl-Fest, Skills-Training, Veranstaltungen wie z.B. Run-Bike-Run)
  • Ausbau der digitalen Rad-Rätselrallye
  • Wiederholung des Radl-Kinos
  • Landessieg und Bundessieg (!) in der Wertung “Vereine ab 1000 Mitglieder”!