Niederösterreich radelt - Stockerau radelt: DIE IDEE

(Nieder)Österreich radelt ist eine bundesweite Motivationskampagne FÜRS RADL-FAHREN:  Wir sprechen mit der Aktion alle Menschen in Niederösterreich an, die bereits aktiv Rad fahren – in der Freizeit, auf dem Arbeitsweg, zur Schule oder als Sport – und jene, die das vermehrt tun wollen. Gemeinsam wollen wir heuer wieder in die Pedale treten, Radlkilometer sammeln und dadurch unseren CO2-Ausstoß vermindern.

(Nieder)Österreich radelt bietet dir die Gelegenheit, deine Radlkilometer und Radausfahrten mit anderen zu vergleichen. Neben der Stadt- und Vereinswertung gibt es für jede/n einzelne/n Radler:in wieder zahlreiche attraktive Preise zu gewinnen, z.B.: E-Bikes, Falträder, Radreisen mit Nachtzug oder hunderte Produktpreise, die du als Radfahrer:in immer brauchen kannst.

Seit der Saison 2021 ist die SPORTUNION Stockerau mit dabei bei dieser Initiative!
Motiviert gab es von Beginn an und gibt es bis heute  an ein buntes, geselliges Programm für jedermann/jederfrau.
Diese Programm wird jährlich ausgebaut – und Ideen haben wir noch viele :-)

Wir hoffen, dass wir auch heuer viele Bewegungshungrige motivieren können, vermehrt auf den Drahtsessels zu setzen und gemeinsam mit der SPORTUNION Stockerau für Stockerau Radl-Kilometer zu sammeln! Natürlich unabhängig von einer Mitgliedschaft bei der SPORTUNION Stockerau! Wir freuen uns auf viele Radl-Kilometer und zählen auf euch!