ONLINE ANMELDUNG SIE & ER

Melde dich aber nur in den Einheiten an, die du tatsächlich besuchen wirst. Wenn du dich in mehreren Einheiten anmeldest und dann nicht teilnimmst, macht das den Sportbetrieb für uns unplanbar und die Qualität leidet für alle. Solltest du länger unbegründet fehlen, wirst du daher automatisch von der jeweiligen Einheit abgemeldet.

FORMULAR FÜR ERWACHSENE AB 18 JAHREN:

ZU BEACHTEN:

• Der Mitgliedsbeitrag ist innerhalb von zwei Wochen ab Anmeldung – bevorzugt mittels Online-Banking – einzuzahlen!
    Bei der Einzahlung unbedingt Vor- und Nachnamen des Mitglieds bzw. der Mitglieder angeben!
  • Die Anmeldeformulare für die Spezialkurse sind unter dem Menüpunkt ANGEBOT PLUS im jeweiligen Unterpunkt zu finden.

ANMERKUNG:
Bei Anmeldungen mit z.B. gmx-, gmail- und yahoo-Adressen gibt es Probleme mit den Antwortmails der SPORTUNION. Wir erhalten die Anmeldungen zur Verarbeitung, das automatisch generierte Mail an die angegebene Emailadresse kommt ev. nicht an.
Um sicherzustellen, dass Sie unsere Bestätigungs-/Infomails erhalten, fügen Sie bitte unsere Adresse anmeldung@sportunionstockerau.at als sicheren Absender Ihrem Adressbuch hinzu!