Leistungsgruppe (Aerobicflöhe & Sportaerobic)

In der Sportaerobic Leistungsgruppe sind unsere “Profis”, die schon sehr viel Erfahrung bei Wettkämpfen gesammelt haben und gewisse Grundvoraussetzungen erfüllen, wie z.B. schnelles Erlernen von komplizierten Schrittkombinationen, sehr gute Körperspannung, Beherrschung von Elementen mit hohem Schwierigkeitsgrad.

In den letzten Jahren haben die Mädels der SPORTAEROBIC Leistungsgruppe schon auf mehreren Wettkämpfen eindrucksvoll ihr Können unter Beweis gestellt. Bei den Union Bundesmeisterschaften 2015, 2016, 2017, 2018 und 2019 in Linz holten die Mädchen mehrmals Gold in den verschiedensten Kategorien.
Wir sind stolz auf unser TEAM!

In all unseren Einheiten – egal auf welchem Leistungsniveau – legen wir neben den sportlichen Komponenten besonderes Augenmerk auf TeamgeistSpaßMotivation und Zusammengehörigkeit.