ZIELE VON GyMOTION

Gymotion-TAT(1)

Bewegung und damit Gesundheit mit “MEHR”Wert – nicht Erziehen sondern Fördern der Entwicklung zu einer eigenständigen Persönlichkeit mit dem Erwerb von Kompetenzen wie Kreativität, Teamgeist, Zielstrebigkeit, Willensstärke und Durchhaltevermögen, die weit über den Sport hinausgehen und prägen.

Die Motivation für ausdauerndes Training sind die angestrebten und selbst gewählten Ziele: Auftritte, Shows und andere Events bzw. im Leistungssportbereich die Teilnahme an Wettkämpfen.

GyMOTION ist MEHR – So vielfältig wie unser Angebot sollen auch unsere Aktivitäten werden. Eine Plattform, die durch das Engagement der TeilnehmerInnen wächst und in viele Richtungen offen ist.

Wie unterscheiden sich die GyMOTION- Einheiten der SPORTUNION Stockerau dann aber von anderen Sportangeboten?

Seit vielen Jahren ist die SPORTUNION Stockerau für ihr breitgefächertes Angebot an qualitativ hochwertigen Sportangeboten für Menschen aller Altersklassen bekannt. GyMOTION  Sport – und Trainingseinheiten bieten noch “MEHR”: Unser bewährtes Programm im Bereich GYM & DANCE nun in einer optimierten und vor allem zielorientierten Struktur verpackt.