Neue Projekte, Workshops und Vorträge ergänzen in der zweiten Saisonhälfte das Bewegungsprogramm der SPORTUNION Stockerau
Bei der erweiterten Vorstandssitzung konnte Präsidentin Ilse Wimmer wieder eine äußerst erfolgreiche Zwischenbilanz ziehen:
Steigende Mitgliederzahlen, gut besuchte Bewegungseinheiten– sowohl die altbewährten als auch die neu geschaffenen – erfolgreiche Projekte, Wanderungen und tolle Showauftritte sind das tolle Spiegelbild für die erfolgreiche Arbeit der ehrenamtlichen TrainerInnen und FunktionärInnen der SPORTUNION Stockerau. Belohnt und offiziell anerkannt wurde unsere Tätigkeit durch die Verleihung von 35 (!) Qualitätsgütesiegel "Fit für Österreich" von Landeskoordinatorin Petra Damm.
Auf Grund begrenzter Hallenkapazitäten ist es leider nicht möglich, unser Programm der Bewegungseinheiten weiter auszubauen. Doch gemäß des Grundsatzes "Auf derselben Stufe stehen zu bleiben wäre schon ein Rückschritt" sind für die zweite Saisonhälfte einige Spezialkurse, Workshops, Wanderungen und Vorträge geplant, um unseren Auftrag als "Gesundheits-Anbieter" weiterhin in möglichst großem Maße gerecht zu werden:
Spezialkurse
WOHLFÜHLEN DURCH FERNÖSTLICHE TECHNIKEN
Workshops:
LEICHTER LEBEN (Ernähren-Entspannen-Bewegen)
DANCE-WORKSHOP
Wanderungen:
WINTERWANDERUNG IN DIE SPILLERNER AU
MIT KIND UND KEGEL ZU DEN SCHWEDENHÖHLEN
FAMILIENWANDERUNG "DER MICHELSBERG RUFT"
TRADITIONELLE STERNWANDERUNG AUF DEN MICHELSBERG
Geplante Vorträge – nähere Infos folgen in Kürze:
- Krafttraining im Gesundheitssport
- Macht Bewegung Kinder klug ?!!