AEROBICFLÖHE BASIS (6 bis < 10 J.)

Altersstichtag: 31. August (vor Saisonbeginn)

Ugotchi
Fit Sport Austria Logo
Sparte Tanz und Musik / Turnen (Sektion Sportaerobic)
Tag Montag und Freitag
Uhrzeit Mo, 17:30 – 18:30 Uhr
Fr, 17:00 – 18:00 Uhr
Ort Mo, Gymnasium, Halle 2
Fr, VS Wondrak, Halle 2
TrainerIn Kathrin Bachinger, Christina Bauer, Matthias Dietrich, Anna Tidl, Jasmin Watzinger
Zielgruppe Kinder im Volksschulalter die mehr als “nur” tanzen und turnen wollen
QUALITÄTSPHILOSOPHIE
Beschreibung Hineinschnuppern in die Welt der Sportaerobic für unsere Kleinen!
Unter diesem Motto lernen die Kinder die ersten Basiselemente der Sportaerobic kennen.
Mit viel Liebe werden die Sportaerobic-Elemente zu attraktiven Choreografien verbunden. Durch die Bewegung zur Musik werden die Koordinationsfähigkeit, Körperspannung und das Rhythmusgefühl der Kinder trainiert.
Bei Interesse ist nach Trainerabsprache gegebenenfalls ein Wechsel in die Einheit “Aerobicflöhe Leistungsgruppe” möglich!

Auf Grund höherer organisatorischer Kosten (vermehrtes Training, Lizenzgebühren,… ) ist bei dieser Einheit zusätzlich zum Mitgliedsbeitrag ein Sektionsbeitrag zu entrichten (Überblick)!