SPORTUNION baut digitale Sportoffensive 2021 nach virtuellem Charity-Lauf weiter aus

Nach dem überwältigten Erfolg der großen Premiere des digitalen Silvester- und Neujahrlaufs der SPORTUNION – in Kooperation mit Wings for Life – befindet sich auch die SPORTUNION mit „Fit ins neue Jahr“ in einer entscheidenden Corona-Phase.

Die SPORTUNION Stockerau weist an dieser Stelle nochmals auf die Plattform sportunion.at/digitalsports der SPORTUNION ÖSTERREICH hin: Hier geht es darum, mit einem umfangreichen digitalen Angebot kostenloses und vielfältiges SPORTUNION-Online-Angebote österreichweit zu vernetzen. Schon während der Lockdown-Monate 2020 hat die SPORTUNION mit einem  bereits für Bewegung gesorgt. Regelmäßig waren über 100.000 Teilnehmende pro Monat dabei – unabhängig von einer Mitgliedschaft!

Mit dieser Plattform wird auch weiterhin ein abwechslungsreiches und krisenfestes Sportprogramm 2021 sichergestellt, sodass Menschen gute Neujahresvorsätze im Sinne der Fitness umsetzen können und Österreich sportlich durch die Krise kommt. Auch die Vereinsoffensive der SPORTUNION wird gemäß dem Slogan #comebackstronger fortgesetzt, um Impulse über den NPO-Fonds hinaus auf den Weg zu bringen.  „Wir stehen vor einer entscheidenden Wende in der Corona-Pandemie aufgrund der jüngsten medizinischen Fortschritte, wo wir alle auch die Weichen für die Zukunft stellen müssen. Österreichs Sportvereine werden weiter an vorderster Front mithelfen, unser Land 2021 gesünder zu machen. Ziel ist es, im Sinne der WHO-Empfehlungen, den Stellenwert des Sports auf allen Ebenen nachhaltig zu erhöhen“, so McDonald, der allen Menschen in Österreich alles Gute für das neue Jahr wünscht.

Weiters ist die SPORTUNION Stockerau auch stolz, ein invididuelles Programm –  als spezielle Serviceleistung NUR für unsere Mitglieder –  aufrechtzuerhalten: