SPORTUNION beim Wings for Life World Run

Gemeinsam für die gute Sache. Lade dir die Wings for Life World Run App runter und du bist dabei:

Du startest mit tausenden Menschen weltweit zur selben Zeit. Du läufst so lange, bis dich das virtuelle Catcher Car einholt. Und du tust alles nicht nur für dich, sondern auch für die gute Sache. 100% deines Startgeldes gehen in die Rückenmarkforschung und helfen, Querschnittslähmung zu heilen.
HIER gibt es mehr Infos zum Lauf.

Mach mit! Sei dabei! Lauf mit im Team SPORTUNION und melde dich gleich an:

Allgemeines SPORTUNION-Team

Die SPORTUNION Stockerau verlost unter ihren Mitgliedern 3 mal das Startgeld für diesen Lauf!

Maile deine Anmeldung/Bestätigung (screenshot reicht) bis spätestens 8. Mai 2021 an stockerau@sportunion.at und nimm an der Verlosung teil!

An alle Mütter:
Macht mit und begeht/be”läuft” euren Tag sportlich! Der 9. Mai ist EUER Tag!