SPORTUNION beim Wings for Life World Run

Gemeinsam für die gute Sache. Lade dir die Wings for Life World Run App runter und du bist dabei:

Du startest mit tausenden Menschen weltweit zur selben Zeit. Du läufst so lange, bis dich das virtuelle Catcher Car einholt. Und du tust alles nicht nur für dich, sondern auch für die gute Sache. 100% deines Startgeldes gehen in die Rückenmarkforschung und helfen, Querschnittslähmung zu heilen.
HIER gibt es mehr Infos zum Lauf.

Mach mit! Sei dabei! Lauf mit im Team SPORTUNION und melde dich gleich an:

Allgemeines SPORTUNION-Team

 

Die SPORTUNION Stockerau verlost unter ihren Mitgliedern 3 mal das Startgeld für diesen Lauf!

Maile deine Anmeldung/Bestätigung (screenshot reicht) bis spätestens 8. Mai 2021 an stockerau@sportunion.at und nimm an der Verlosung teil!

 

An alle Mütter:
Macht mit und begeht/be“läuft“ euren Tag sportlich! Der 9. Mai ist EUER Tag!

© Philipp CARL Riedl for Wings for Life World Run

Gemeinsam für die gute Sache: SPORTUNION ist offizieller Partner von Wings for Life

Aufgrund der positiven Zusammenarbeit wurde die SPORTUNION als offizieller Partner von Wings for Life anerkannt. Die gemeinnützige, staatlich anerkannte Stiftung für Rückenmarksforschung verfolgt das Ziel, eine Heilung für Querschnittslähmung zu finden.

Zum Jahreswechsel 2020/2021 ist uns mit dem SPORTUNION Virtual New Years Run etwas Großartiges gelungen. Wir haben gemeinsam einen bedeutenden Beitrag geleistet, um durch Rückenmarksforschung eine Heilung für Querschnittslähmung zu finden. Auf Grund von 3.127 Anmeldungen und einem hohen Anteil zusätzlicher Spenden, konnten wir die stolze Spendensumme von EUR 20.446,- an Wings for Life übergeben.

Am 9. Mai wollen wir erneut als SPORTUNION-Community für die gute Sache aktiv werden!

Hilf uns dabei, die Rückenmarksforschung zu unterstützen und starte selbst bewegt in den Frühling!

Philipp CARL Riedl for Wings for Life World Run

Das könnte dich auch interessieren...