Bald kann es wieder losgehen!

Nach den neuesten Informationen haben sich wieder Chancen aufgetan, dass wir die Saison doch noch aktiv beenden 💪💪. Wir werden diese Woche alle Möglichkeiten ausloten, damit unsere Mitglieder profitieren und wir für alle eine gute Lösung finden. Die Informationen erfolgen natürlich möglichst zeitnahe – wir warten nur noch auf die Verordnung und die Interpretation…!

Weiters haben wir auch heuer vor, alle Mitglieder für die Zeitspanne zu entschädigen, in denen wir keine Sport- und Trainingseinheiten anbieten konnten. Wir bitten diesbezüglich noch um etwas Geduld, da die Detailentscheidung einerseits abhängig von der Gestaltung des Saisonendes ist, andererseits auch organisatorische Fragen aufwirft, die wir im Sinne der Mitglieder unkompliziert lösen wollen.