Sensationeller Mitgliederstand!

Nach 2 Jahren corona-bedingter Durststrecke steuert die SPORTUNION Stockerau einem neuen Mitgliederrekord entgegen!
Mit Beginn des zweiten Semesters wurde einmal mehr die “magische 1000er-Mitgliederschallgrenzen” durchbrochen: Genau 1011 Mitglieder freuen sich Woche für Woche auf das Sportangebot der SPORTUNION Stockerau.

DANKE an die treuen Mitglieder, aber auch an alljene, die zum ersten Mal dabei sind!
DANKE an das tolle Team der SPORTUNION Stockerau (ÜbungsleiterInnen im Blickpunkt und FunktionärInnen im Hintergrund)

Da wir aber nicht wirklich auf Rekordjagd sind, sondern es vor allem in unserem Interesse liegt, den Qualitätsstandard zu halten, mussten wir bereits in drei Sporteinheiten einen Aufnahmestopp vornehmen. Zur Zeit gibt es in folgenden Einheiten nur mehr Wartelisteplätze:
* Erlebniszwerge
* Ballflöhe
* Funparkflöhe

In allen anderen Einheiten ist derzeit noch eine Anmeldung möglich, selbstverständlich zum ermäßigten Halbjahrestarif!