Wir wünschen einen schönen Sommer!

Eine Saison mit vielen Rekorden :-) liegt jetzt schon fast hinter uns:

• 1091 Mitglieder waren uns diese Saison Woche für Woche treu!
  • 80 Teammitglieder: im Turnsaal und hinter den Kulissen (Planung, Verwaltung, …)
  • so viele Zusatzevents wie noch nie:
    • Wanderungen, Radl-Events, Gesundheitsaktivitäten, Rope Skipping, Ninja Warrior, Turnpark Spezial, Zirkus, ….
    • riesen Gymotion Benefizgala
    • “Kinder gesund bewegen” in Volksschulen und Kindergärten
    • 5 Wochen holiday actiondays
  • ….

Und nun steht der Sommer vor der Türe, d.h. die Hallensaison ist beendet – dafür können ALLE (unabhängig von einer Mitgliedschaft) das Sommersportprogramm der SPORTUNION Stockerau bereits in vollen Zügen genießen (Kalender: Alle “Angebot PLUS” Termine auf zwei Blicke! – SPORTUNION Stockerau)

Bis dahin:

• Die Planung für die Saison 2023/24 ist in vollem Gange – ab Mitte August sollten die Informationen auf der Website zu finden sein!
  • Vom 1.7 bis 14.7 ist die Geschäftsstelle der SPORTUNION Stockerau nicht besetzt!

Wir wünschen einen schönen aktiven Sommer und hoffen auf viele interessierte bewegungshungrige Mitmacher bei unseren Sommer-Events!