ALL YOU CAN GYM & weitere Vorteile

Neben viele Änderungen und stetigen Weiterentwicklungen bleibt unser Anliegen, Menschen zu bewegen – und das auf vielfältige Weise – gleich. Daher sind folgende Grundsätze für uns unumstößlich:

ALL YOU CAN GYM
Nutze mit einem Mitgliedsbeitrag das gesamte Standard-Sportprogramm der SPORTUNION Stockerau!

Melde dich aber nur in den Einheiten an, die du tatsächlich besuchen wirst. Wenn du dich in mehreren Einheiten anmeldest und dann nicht teilnimmst, macht das den Sportbetrieb für uns unplanbar und die Qualität leidet für alle. Solltest du länger unbegründet fehlen, wirst du daher automatisch von der jeweiligen Einheit abgemeldet.

Nachmeldungen in zusätzlichen Einheiten sind auch während der Saison möglich!

STRUKTURIERTES, AUSGEKLÜGELTES GESAMTKONZEPT

QUALITÄTSSICHERUNG
  • Ausgebildete Übungsleiter:innen/Trainer:innen – größtenteils mit pädagogischen Grundberufen
  • Teilnehmer:innenzahlen angepasst an Hallengrößen
  • Bei großer Teilnehmer:innenzahl: Einsatz mehrerer Übungsleiter:innen/Trainer:innen, um eine optimale „pro-Kopf-Betreuung“ zu gewährleisten
  • Altersgrenzen bei Kinder-Einheiten
  • Top-Equipment

ZUSATZANGEBOT: Spezialkurse und Workshops mit maximaler Teilnehmerzahl
  •  Individuelle Betreuung durch Training in Kleingruppen!
  • Flexibles Reagieren auf Bedürfnisse und spezielle Wünsche durch neue Kurse und Workshops

QUALITÄT MUSS NICHT TEUER SEIN
  • Günstige Geschwisterpauschale
  • Familienbonus: Ermäßigter Beitrag für Eltern, bei denen ein Kind zahlendes Mitglied ist