Specials aus dem Bereich ANGEBOT PLUS im Dezember!

Neben dem Standard-Sportprogramm mit über 60 Einheiten

warten im Dezember viele weitere Specials für nahezu jede Altersgruppe:

Groß und klein schnuppern am 2. Dezember in die Zirkuswelt!
(Anmeldung erforderlich)

zirkus1a

Start am 5. Dezember: Für Kinder von ca. 8 – 12 Jahren! Let’s rock the hall!
(Anmeldung erforderlich)

image00031

Wissenswerte Information am 5.Dezember über Ernährung in der Stillzeit und im 1. Lebensjahr – mit Diätologin Doris Kührer-Hartl.

1

Für die Jüngsten findet wieder zweimal das Babycafe statt – auf Grund des Workshops am 5.12. gibt es “außerordentliche”, aufeinanderfolgende Termine ( 12. Dezember und am 19. Dezember)!
Einfach hinkommen!

2023-10-02 Babycafe

(Klein)kinder von ca. 1 – 10 Jahren können sich am 9. Dezember beim TURNPARK SPEZIAL   – diesmal zum zweiten Mal in der VS Wondrak – fast 3 Stunden lang austoben!

turnpark2

Kindergerechtes Parcours-Training am 16. Dezember 2023! SpAß und TEAMARBEIT stehen neben dem TRAINING im Vordergrund!

20221112_103626

Eine weihnachtliche LEBENSFREUDE-WANDERUNG nach Niederfellabrunn steht am 16. Dezember am Programm!
(Anmeldung bitte in den Einheiten oder direkt bei Rudi!)

wanderungen lebensfreude

Wir verkürzen am 24. Dezember beim WEIHNACHTSTURNPARK  in der VS Wondrak das Warten aufs Christkind! Freier Eintritt für alle!
(Anmeldung aus organisatorischen Gründen erforderlich!)

2023-12-24 Weihnachtsturnen2023