Specials aus dem Bereich ANGEBOT PLUS im Februar!

Neben dem Standard-Sportprogramm mit über 60 Einheiten

warten im Februar viele weitere Specials für nahezu jede Altersgruppe:

In diesem Spezialkurs (10 Termine, geschlossene Gruppe – Beginn 14. Februar) können die Teilnehmer:innen durch den Einsatz von Trampolinen, Schaukeln, Rollbretter, Cremerutschen, … ihre Welt sinn-voll be-greifen.

si

(Klein)kinder von ca. 1 – 10 Jahren können sich am 17. Februar beim TURNPARK SPEZIAL   – diesmal zum zweiten Mal in der VS Wondrak – fast 3 Stunden lang austoben!

turnpark2

In der XXL-Version :-) des TURNPARK EXTENDED am 17. Februar besteht im freien Turnbetrieb die Möglichkeit, in der “klassischen” Gerätturnwelt Neues auszuprobieren bzw. alt Gelerntes wieder zu entdecken.

SPORTUNION_001118

Für die Jüngsten findet im Februar (auf Grund der Semesterferien nur einmal) das Babycafe statt, nämlich am 20. Februar!
Einfach hinkommen!

2023-10-02 Babycafe

In diesem Spezialkurs (10 Termine, geschlossene Gruppe – Beginn 20. Februar) stehen Yoga-, Atem- und Entspannungsübungen sowie Bewegungsspiele  und Meditations- und Achtsamkeitsübungen am Programm.

kinderyoga2

Kindergerechtes Parcours-Training am 24. Februar 2024! SPAß und TEAMARBEIT stehen neben dem TRAINING im Vordergrund!

20221112_103626

Die erste LEBENSFREUDE-WANDERUNG im zweiten Semester führt uns zu den Hügeln um Obermallebarn am 24. Februar!
(Anmeldung bitte in den Einheiten oder direkt bei Rudi!)

wanderungen lebensfreude