Specials aus dem Bereich ANGEBOT PLUS im März!

Neben dem Standard-Sportprogramm mit über 60 Einheiten

warten im März viele weitere Specials für nahezu jede Altersgruppe:

Für die Jüngsten gibt es im März wieder zweimal das Babycafe statt, nämlich am 5.  und am 19. März!
Einfach hinkommen!

2023-10-02 Babycafe

(Klein)kinder von ca. 1 – 10 Jahren können sich am Sa, 9. März beim TURNPARK SPEZIAL fast 3 Stunden lang austoben! Für die Älteren “Turnprofis” gibt es nebenan den TURNPARK EXTENDED!

turnpark2

In der XXL-Version :-) des TURNPARK EXTENDED am 9. März besteht im freien Turnbetrieb nun zum zweiten Mal die Möglichkeit, in der “klassischen” Gerätturnwelt Neues auszuprobieren bzw. alt Gelerntes wieder zu entdecken.

20240217_103200

Im Workshop “Ernährung von 1-3jährigen Kindern” am 12. März gibt es viel Information und es werden alle Fragen bezüglich Ernährung im Kleinkindalter beantwortet. Eine Kooperationsveranstaltung mit der ÖGK!

1

Für Groß und Klein geht’ s am 16. März wieder in die Welt der Zirkusartistik: Es stehen Jonglierbälle, -tücher, -keulen, Diabolos, Flower Sticks,  Teller, Poys, Akrobatik-Matten bereit und natürlich das Arial Silk/Vertikaltuch, um in die Lüfte zu gehen :-)
Anmeldung erforderlich!

zirkus1a

Die LEBENSFREUDE-WANDERUNG am 23. März führt uns rund um den Buschberg!
(Anmeldung bitte in den Einheiten oder direkt bei Rudi oder Martin!)

wanderungen lebensfreude