WVL-Girls punkten weiter!

Die WVL X-Volleygirls verbuchen den 3. Sieg im 3. Spiel.

Ein Satzverlust aus drei Spielen, das ist die stolze Bilanz der X-Volley-Girls nach dem ersten Auswärtsspiel in Hartberg. Nach den knappen Ergebnissen gegen Eisenerz am Samstag ließen die Niederösterreicherinnen am Sonntag nichts anbrennen. In allen 3 Sätzen lagen sie immer in Führung und spielten einen 3:0 Sieg sicher nach Hause. Topscorer waren wieder Hanka Kotounova und Anni Borchard. Das Punktemaximum von 9 Punkten aus 3 Spielen sichert den X-Volleys der Spielgemeinschaft Krems/Stockerau die Tabellenführung im Pool Blau und drängt sie gleichzeitig in die Favoritenrolle. Eine Rolle, an die sich die Brodyova Schützlinge erst gewöhnen müssen. X-Volley Manager Thomas Mayer warnt aber vor einer Jubeleuphorie: “Wir müssen konzentriert weiterarbeiten, und vor allem unsere eigenen Schwächen bekämpfen”.
Wie das gelingt, können interessierte Zuschauer bei den nächsten 2 Heimmatches im Sportzentrum Alte Au in Stockerau begutachten (16.9.04 – 19.30 Uhr, 23.9.04 – 19.00 Uhr).