Klare Siege der U15-X-Volleys

Harmannsdorf und Langenlebarn chancenlos!

Leider hatten die SGU Gattingers Catering X-Volley Girls mir ihren Gegnerinnen keine große Freude. Die U15 Truppe rund um Raffaela Woller vermisste einfach die Gegenwehr auf der gegenüberliegenden Seite. So mussten Sprungservice und taktische Zusatzaufgaben herhalten damit die Spielerinnen mit Konzentration bei der Sache blieben. Tatjana Schretzmaier, Christina Gabriel & Co machten ihre Sache trotzdem sehr gut und gewannen alle Sätze sowohl gegen Langenlebarn als auch gegen Harmannsdorf in überzeugender Weise. Zwei mal 3:0 bringt die Tabellenführung im Grunddurchgang und ist schon fast das Ticket ins Meister-Play-off. Dort warten ab Dezember jedoch ganz andere Kaliber namens Melk und Sokol. Aber vorher gibt es noch die Rückrunde in Harmannsdorf. “Dort fahren wir hin um nochmals 2 Siege zu holen”, gibt sich Coach Mayer überzeugt.