SGU Compuware X-Volley Landesliga

Wieder SIEG gegen SCHEIBBS

Am 23.11.2004 spielte die Landesligatruppe der X-VOLLEYs das Nachtragsspiel der 2. Runde gegen SGUVZ KCC Spk. H. Scheibbs. Ohne Trainerin Tanja Vestenicka und einige Stammspielerinnen, aber bestens verstärkt durch U15 Spielerinnen empfang man den Gegner in Krems. Im ersten Satz gab es einige Unstimmigkeiten und damit hatte Scheibbs die Nase mit 18:25 am Ende vorne. Aber schon im zweiten Satz besann sich die X-VOLLEY Truppe ihrer Stärke (vor allem im Service) und ließ ihrem Gegner nur 8 Punkte (25:8). Der dritte Satz war dann wieder ausgeglichener und endet 25:21 für die Mädchen der SG Stockerau/Krems. Durch tollen Einsatz der ganzen Mannschaft führte man ihm vierten Satz bereits 23:21 als sich Spielertrainerin Birgit Hoch voll Energie nicht nur dem Ball entgegen warf, sondern leider auch den Kasten touchierte. Eine leichte Verletzung an der Lippe war die Folge. Der Punkt ging aber trotzdem an die X VOLLEYs, die den Satz mit 25:21und so das Match mit 3:1  für sich entschieden .