SGU Compuware X-VOLLEY LANDESLIGA

Sieg gegen Scheibbs
Niederlage gegen Sokol

X–Volleys : Sokol 1:3

Im ersten Satz dieser Begenung wurde um jeden Punkt hart gekämpft. Durch komplexe Spielzüge der Gastmannschaft ist die Abwehr der

X-VOLLEYs stark gefordert worden. Am Ende hatten diese dann aber die Nase  vorne (24:26). Im zweiten Satz machte die Heimmannschaft mit guten Services Druck, fand zu ihrem Spiel und konnte so auf 1:1 ausgleichen. Leider spielten die X-VOLLEY Mädchen in den Sätzen 3 und 4 zu unkonzentriert und machten so den Sieg für Sokol möglich.

X-VOLLEY : Scheibbs 3:0

Durch eine konstante Leistung in allen Bereichen entschieden die

X-VOLLEYs den ersten Satz trotz einiger Eigenfehler für sich. Die tolle Stimmung innerhalb der Mannschaft und die starken Angriffe von Nadja Böck gaben auch im zweiten Satz den Gästen keine Chance. Im dritten Satz hatten die X-VOLLEYS einen leichten Rückstand, aber eine Serviceserie von Astrid Pölzl brachte sie wieder in Führung und so konnte man ein 3:0 auf das heimische Konto gutschreiben.