X-VOLLEY U19

Knappe Niederlage gegen Sokol

X-VOLLEY : SV Schwechat / Sokol V / Post SV / VSV Kuoni 0:3

(23:25,22:25,23:25)

Die Gastgeber gingen gegen die Gäste aus Schwechat schon bald in Führung und bauten diese auf bis zu 8 Punkte aus. Leider konnten sie diesen Vorsprung nicht wirklich nutzen und hatten in der Mitte des ersten Satzes einen Einbruch mit einigen Eigenfehlernund mussten sich mit nur 2 Punkten geschlagen gegben.

Offensichtlich verunsichert gingen die Mädchen der Spielgemeinschaft Stockerau / Krems in den zweiten Satz und mußten den Gegnern 8 Punkte Vorsprung lassen. Dann starteten sie eine tolle Aufholjagd und kamen auf 1 Punkt heran, aber leider steigerte sich Sokol und so ging auch der zweite Satz, wenn auch nur mit 3 Punkten, an die Gäste.

Das gleiche Bild bout sich im dritten Satz. Trotz einem engagierten und guten Spiel fehlte der Mannschaft der X-Volleys Glück und die Gäste entschieden auch diesen Satz knapp für sich und gewannen somit mit 3:0.