X-VOLLEY-U13 II trotz Niederlage stark!

Unsere jüngsten Spielerinnen sind ein Versprechen für die nächste Saison!

Am Sonntag, 10.04.2005, fand im Gymnasium Stockerau das letzte U13 Match dieser Saison statt. Trotz des verletzungsbedingten Ausfalls von Kapitänin Kristina Resinger ging die Mannschaft, bestehend aus Julia Lonin, Katharina Pfeffer, Tamina Huber, Julia Huber und Barbara Dimmy, stark motiviert in den ersten Satz gegen Südstadt. Jeder Punkt wurde hart erkämpft und vom Publikum mit tosendem Applaus belohnt.Trotzdem reichte es nur zu einem 16:25. Im zweiten Satz sah es nach einer tollen Aufholjagd nach einem Sieg aus. Doch leider ging auch dieser Satz mit 21:25 an die gegnerische Mannschaft. “Trotz allem ein erfolgreicher Sonntag! Diese jungen Talente sind ein Versprechen für die nächste Saison und für die Zukunft!” so Coach Benno Stritecky nach dem Match. Die Mannschaft aus Guntramsdorf blieb bereits zum 3. Mal in diesem Durchgang unentschuldigt fern.