X-Volley U15 wieder siegreich!

Tabellenführung behauptet!

Tabellenführung behauptet

Mit dem 3:0-Sieg gegen Harmannsdorf  bleiben die X-Volley-Girls von Thomas Mayer weiter an der Tabellenspitze.

Nachdem der erste Satz ganz klar gewonnen werden konnte, wurden im zweiten Satz verschiedene Aufstellungs- und Angriffsvarianten ausprobiert. Dadurch passierten natürlich  mehr Eigenfehler, und Kristine & Co mussten zwei Satzbälle abwehren, ehe sie auch den zweiten Satz mit 27:25 für sich entscheiden konnten. Im dritten Satz spielten sie dann wieder groß auf und ließen keinen Zweifel mehr aufkommen, wer die stärkere Mannschaft auf dem Feld ist.

Ausschlaggebend für diesen Sieg war sicherlich die gute Serviceleistung, wodurch die X-Volleys ihre Gegnerinnen besonders unter Druck setzen konnten.